Ref­eren­zen Angela Fechner

Meine Kun­den kom­men über­wiegend aus fol­gen­den Branchen:

  • Einzel­han­del
  • Finanz­di­en­stleis­tun­gen
  • Reise– und Touristikindustrie
  • Unternehmens­ber­atung
  • Wer­bung
  • Nationale Behör­den
  • Medien und Verlagswesen
  • Spedi­tion und Logistik
  • Steuer– und Rechtsberatung

winnetwogruenerbvmw

bpbmeridianproanne

Screenshot 2014-12-10 20.55.38Screenshot 2014-12-10 20.59.03

Einige aus­gewählte Stimmen:

Mir hat beson­ders die ruhige Art von Frau Fech­ner gefallen. Sie hat sich sehr gut auf die Teil­nehmer vor­bere­itet. Sie hat immer den Überblick und eine Antwort.„XING Work­shop (Bet­tina Geißler, Bet­tina Geißler Train­ing und Coaching)

Der Prezi Work­shop von und mit Angela Fech­ner, war selbst für mich, für die Tech­nik nicht immer sofort ver­ständlich und nachvol­lziehbar ein­set­zbar ist, ein sehr guter Ein­stieg in eine neue Präsentiertechnik.

Angela Fech­ner erk­lärt nicht nur die Tech­nik, son­dern ist auch mit kreativen Ideen behil­flich, Aus­sagen für den Zuhörer ver­ständlich, mit Bildern und klaren State­ments zu präsentieren.

Mein erster Vor­trag mit Prezi wurde sehr gelobt, weil Bilder und Stich­worte mit Prezi meine Präsen­ta­tion unter­stützten und die Zuhörer meinen Worten lauschen kon­nten, ohne sich genötigt sahen, end­lose Texte von der Lein­wand abzule­sen. Ich hatte die ungeteilte Aufmerk­samkeit meiner Zuhörer (-innen).„PREZI Work­shop (Monika Borchert – Part­nerin, Ass­cu­rat GmbH)

Das Train­ing von Frau Fech­ner hat mich motiviert sofort kon­struk­tiv mit PREZI zu arbeiten. Ein sehr kreatives Tool. Wer Mind-​Mapping kennt fühlt sich sofort heimisch. Hands on und try and error führen schnell zu Erfol­gen.
Ein paar Tipps noch tele­fonisch von der Trainerin halfen mir zu den ersten pro­fes­sionellen Präsen­ta­tio­nen, bei denen die Zuhörer ges­taunt haben. Meine Ideen kom­men mit PREZI besser rüber!„PREZI Work­shop (Joachim Brens­ing, Ver­trieb­s­di­rek­tor, UTAX GmbH)

Her­zlichen Dank für die pro­fes­sionelle Beratung. Sys­tem­a­tisch und zielführend. Eine gute Investi­tion. Gerne empfehle ich Sie weiter.„XING Pro­fil­ber­atung (Gabriele H. Fäh­n­drich, Con­sult­ing & Coaching)

Liebe Angela, vie­len Dank für Deinen aus­führlichen Gastvor­trag zum Thema Xing in meinem Kurs für zukün­ftige Selb­st­ständige. Als XING Exper­tin hast Du Deine Zuhörer motiviert und ein offenes Ohr für Fra­gen gehabt. Beson­ders die inter­es­sante Form der Präsen­ta­tion mit Prezi als überzeu­gen­des Präsentations-​Werkzeug, möchte ich hier noch erwäh­nen. Viele Grüße, Heike Mertens„Vor­trag Selb­st­mar­ket­ing mit XING (Heike Mertens, Dozentin Grone-​Schule)



Weit­ere Ref­eren­zen lesen Sie in meinem XING Pro­fil unter „Ref­eren­zen“ im ein­gel­og­gten Sta­tus.
https://​www​.xing​.com/​p​r​o​f​i​l​e​/​A​n​g​e​l​a​_​F​e​c​h​n​e​r​/​c​v

Oder Sie erhal­ten eine aus­führliche Liste von mir auf Anfrage.